Winter-KAP im Gewerbepark Ilseder Hütte am 11.01.2009

Gemeinsam mit Ralf Beutnagel habe ich am 11.01.2009 einen kleinen Ausflug in den Gewerbepark der ehemaligen Ilseder Hütte unternommen. Bei einer Temperatur von wenigen Grad unter Null und einem leichten Wind von ca. 2 bft, haben wir ideale Bedingungen vorgefunden um bei blauem Himmel und Sonnenschein Luftaufnahmen zu machen. Dabei kam meine KAP-Foil zu ihrem ersten Luftfotoeinsatz, den sie überzeugend gemeistert hat. Bei der tiefstehenden Wintersonne nutzten wir die Zeit gleichzeitig und brachten 2 komplette Luftfotoausrüstungen mit Bildkontrolle und Funkfernsteuerung zum Einsatz. Nachdem die Fotos geschossen waren, ließen wir unsere KAP-Foils noch 1 1/2 Stunden fliegen und hatten damit noch Zeit das schöne Winterwetter zu genießen.

 
 

Copyright © Matthias Grimm

www.kap-site.de